Mittwoch, 29. Juni 2011

Neid. Eifersucht. Oder einfach nur Anerkennung.

Kennt ihr das, diese Mädchen, die immer alles besser können als ihr es könnt? Viel schöner sind. Viel beliebter. Viel begabter. In scheinbar allem? Ich wünschte ich wäre für irgend wen, eines dieser Mädchen.... Oft Frage ich mich wie diese Mädchen ihr Leben empfinden...
Ich würde gern, einfach mal nur einen Tag tauschen und in deren Leben eintauchen.
Vielleicht wurden manche Mädchen einfach dafür gemacht, nicht im Mittelpunkt zu stehen wenn sie einen Raum betreten. Einfach zu existieren ohne aufzufallen und dennoch zu fehlen, wenn sie weg sind...

1 Kommentar:

  1. ja es gibt diese leute, die immer und immer wieder auffallen. positiv auffallen, wohlbemerkt!

    und dennoch glaube ich, dass niemand durchsichtig ist, niemand existiert ohne aufzufallen. Man drängt sich nur nicht auf und irgendwann einmal kommt die person, der man auffällt, und diese ist es dann wert. ob freund, freundin oder partner.... es wird sie geben.

    lg
    _____________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen